Wolfgang Riedl, CEO Patricio Travel
Wolfgang Riedl
Über uns

Mit Patricio Travel Sport Paradiese entdecken

Liebe PATRICIO TRAVEL-Gäste,

zunächst möchte ich mich im Namen des gesamten Patricio Travel-Teams bei Ihnen bedanken. Viele Tennisspieler und Fitness-Anhänger haben uns in den vergangenen 25 Jahren ihr Vertrauen geschenkt und uns immer die Treue gehalten. Jedes Jahr verreisen hunderte Sportgruppen und tausende Aktivurlauber mit uns.

Bei einer Weiterempfehlungsrate von über 90 % sind wir als spezialisierter Reiseveranstalter Marktführer in Europa. Dieses in uns gesetzte Vertrauen freut uns sehr und wir möchten es gern an Sie zurückgeben.

Unser erstes Hotel in der Türkei war das Ali Bey Belek, das heutige Güral Premier Belek. 1998 wurden dort für uns exklusiv sechs Tennisplätze gebaut. Das Erfolgsprinzip, Tennisplätze und Tennisschule in eigener Regie zu betreiben, haben wir bis heute beibehalten. Im Ali Bey Club Manavgat, den wir seit 2001 bereisen, haben wir heute 69 Courts und sind damit das größte Tenniscamp der Welt.

Seit 2003 reist Patricio Travel auch nach Bol. Tekirova und Sorgun kamen 2011 bzw. 2013 dazu. Insgesamt können die Gäste von Patricio Travel in sieben Patricio Tenniscamps auf über 200 Plätzen Tennis spielen. Über 500 Tennisgruppen im deutschsprachigen Raum nutzen jedes Jahr dieses einmalige Angebot.

Im Fitness kooperieren wir seit 13 Jahren als exklusiver Tour Operator mit Fitness First, dem Weltmarktführer der Fitnessbranche. Jedes Jahr veranstalten wir über 30 Events für unterschiedlichste sportliche Interessen. Unsere PCT Tennisacademy, Wellness, Golf und individueller Badeurlaub runden unser Angebot ab.

Ich hoffe, wir können Sie schon bald in einem unserer besonderen Hotels & Resorts begrüßen.

Mit sportlichen Grüßen
Ihr Wolfgang Riedl
Geschäftsführer/CEO